Die Opposition ist gegründet

Am Montag, 14. Mai wurde der Verein „Stop Regiotram“ gegründet. Am 11. Juni wird die Gruppe eine öffentliche Informations- und Diskussionsrunde durchführen.

(mt) In einer Medienmitteilung von heute Montag hat der Verein „Stop Regiotram“ seine Gründung bekanntgegeben. Unter der Leitung des Bieler SVP-Präsidenten Adrian Dillier will der Verein das Projekt „Regiotram“ stoppen (BT berichtete).

In einer Informationsveranstaltung am 11. Juni wollen die Regiotram-Gegner der Öffentlichkeit ihre Sicht der Dinge bekanntgeben.

Der Anlass:

  • Infoveranstaltung „Stop Regiotram“
  • 11. Juni 2012, Restaurant Romand, Biel
  • Moderation: Isabelle Graber, Journal du Jura
  • Teilnahme frei für die Öffentlichkeit

Quelle: Bieler Tagblatt online

Politik, Regiotram Biel

2 comments


  1. Michael

    Ich würde gerne an dieser Informationsveranstaltung teilnehmen jedoch fehlt eine Zeitangabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.